Ja, das gibt es auch, funktioniert nur ETWAS anders, als im Web. TV ist in der Werbung immer noch ganz weit Vorne und durch digitale Angebote ist es inzwischen möglich, Werbemomente nach Postleitzahlen auszuspielen. Das macht natürlich Self Sourcing noch spannender, weil Sie hier an lokaler Reichweite schrauben können, je nach Budget natürlich, versteht sich.
Bei arthouse.eco | Filmregisseur Marcus Janke gehen wir einen Schritt weiter. Wenn wir bei Ihnen drehen, dann kommen deutlich mehr großartige Filmmomente in Kameras, als wir später in der Postproduktion aus dramaturgischen Gründen nutzen könnten. Und mit diesen Plus-Szenen, machen wir auf Wunsch unserer Kunden und gegen Aufpreis dann Folgendes:
Wir schneiden daraus kleine aussagekräftige Filmsequenzen in hochwertiger TV-Qualität und erstellen somit ein Themen-Portfolio zusammen, ähnlich wie bei einer Pressemappe.
Beispiel: Sie sind Garten- und Landschaftsbauer und im lokalen TV sucht eine Redakteurin wunderschöne Aufnahmen eines Garten und wie dieser gepflegt werden kann. Perfekt. Denn mit Ihrem Material kommt ihr Unternehmen ins Fernsehen und macht für Sie als Arbeitgeber völlig automatisch Werbung.
Am besten besuchen Sie unseren Online Workshop und wir gehen dann im Detail durch, ob diese Option für Ihr Unternehmen sinnvoll erscheint.